Neuer Marketing- und Verkaufsprofi bei Creation Willi Geller International

Thomas Hiebel ist ab sofort für Marketing und Vertrieb bei Creation verantwortlich

Umfassendes Dental- und Marketingwissen, betriebswirtschaftliche Kompetenz und jede Menge persönliche Einsatzfreude sowie unternehmerische Weitsicht: Seit dem 1. Oktober 2018 zeichnet Thomas Hiebel als Marketing- und Verkaufsleiter bei Creation Willi Geller International für Marketing und Vertrieb weltweit verantwortlich. Der gelernte Zahntechnikermeister aus Ingolstadt verfügt nicht nur über langjährige zahntechnische Fertigkeiten im eigenen Labor, sondern mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Dentalindustrie besitzt der Diplom-Marketingwirt auch vielschichtige Kenntnisse im Bereich des Produktmanagements und der Produktentwicklung moderner Keramiksysteme – ein doppelter Gewinn also für den Keramikspezialisten aus Österreich.

Bereits vor seinem Einstieg bei Creation war Thomas Hiebel in mehreren Laboren als Zahntechniker tätig. Nach Abschluss der Meisterprüfung im Jahr 1997 führte er zehn Jahre lang sehr erfolgreich sein eigenes Dentallabor und war anschließend in diversen führenden Positionen bei namhaften internationalen zahntechnischen Firmen tätig – ob als verantwortlicher Produktmanager, Projektleiter oder Produktentwickler.

Neue Impulse für neue Märkte und bewährte Produkte
Hiebel ist Diplom-Marketingwirt (BAW) und hat auch einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Steinbeis-Hochschule für Management und Innovation in Deutschland.
„Ich freue mich auf meine neue Herausforderung und werde das strategische Produktportfolio der seit 30 Jahren bewährten Premiummarke Creation für internationale Märkte weiter ausbauen“, erklärt der Marketing- und Verkaufsprofi sichtlich motiviert.